Wilkommen

Hezlich Wilkommen blablabla

Main

Startseite Gästebuch

Credits

Designerin
wtf

der anfang gestern lief ganz gut. nicht viel gegessen, -600 gr

 heute war sonntag und ich wusste nicht was ich machen sollte, hab den ganzen vormitag  sport gemacht und war dann am nachmittag mit 2 freunden im wald zu nem picknick, weil heute super wetter war.

bis mittags 350 gramm TK-beeren(175cal), aber dann hatte ne freundin natürlich rocher bei beim 'picknick'.. woaa.. ich wollte nciht nein sagen und hab eins gegessen.  ich hab einfach nicht nachgedacht..wurden immer mehr

zum schluss hatte ich doch wirklich 10 stk gegessen. gleich zu hause nachgeguckt, 1 stk hat 70 cal. 10 haben also 700 ?!?

scheißescheißescheiße.ich hoff ich hab das durch die bewegung heute ausgeglichen, war 1 stunde spazieren, 30 min fahrrad fahren, 30 min crosstrainer. ich glaub ich mach gleich nochmal cross. und noch irgendwelche übungen woaa ich könnt mich so aufregen.. scheiße.. morgen sicherlich zugenommen.. warum hätt ich nicht einfach nein sagen können.. damn.. vllt mach ich die nächsten 2 tage mal knastdiät

 

24.2.08 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Updates new mainlay blablabla
Gratis bloggen bei
myblog.de