Wilkommen

Hezlich Wilkommen blablabla

Main

Startseite Gästebuch

Credits

Designerin
start

okee..Ich  hab mich entschieden, einen blog zu erstellen.Ich hoffe einfach mal, das regelmäßige schreiben spornt mich an .Ich denke nicht dass hier oft jemand auf die seite stößt, ich seh es halt nur als tagebuch für mich..

 Gestern war ein  konzert. von justice. .Bis dahin wollte ich 50 kg wiegen.ich hatte mir das ewig vorgenommen, und jetzt wieg ich 55.6 kg.macht mich fertig.irgendwas muss jetz passiern..

ab morgen halt ich mich wieder richtig ran und führ gewichtstagebuch. bis april möcht ich  auf jeden fall unter 50 sein.

morgen fängts aber schon gut an.. verwandte feiern geb und ich muss mit. d.h. kuchen mit allem drum und dran.naja ich werd schon irgendwie drum herumkommen.  ich werd lange schlafen und dann wahrscheinl. mittag essen müssen.. -.-

we'll see  

 

22.2.08 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Updates new mainlay blablabla
Gratis bloggen bei
myblog.de